26.10.2006

Pia hat Geburtstag...

Ja, wir Ihr schon am Titel lesen könnt, hat meine Maus heute Geburtstag!
2 Jahre wird sie nun schon...die Zeit ging so schnell um!
Am 26.10.2004 hat sie um 03:25 Uhr das Licht der Welt erblickt und nun rennt sie durch die Wohnung!
Mensch, wo ist die Zeit geblieben!?
Naja, jedenfalls haben wir heute schön gefeiert!
Und dann muss ich noch erwähnen, dass ich von den Usern meines Forums
"BEST-SCRAP-COMMUNITY"
ein wunderschönes Fotobuch mit ganz vielen LO´s bekommen habe!
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Erstellern bedanken!
Ich werde die Tage das Fotobuch mal fotografieren und die Fotos dann einstellen!
Andere LO´s habe ich auch noch bekommen!
Diese werde ich die Tage auch noch einstellen!
Jetzt trinke ich erst einmal noch ein Glas Sekt auf meine kleine (grosse) Maus!