24.03.2007

**Schock am frühen Morgen**

Mensch, das war vielleicht ein Morgen!
Bin um kurz vor 8 die Treppe heruntergefallen...das waren mindestens 3 Stufen.
Carsten hat noch im Bett gelegen, er hat mich dann auf die Couch gelegt und da war der Knöchel schon total dick.
Kurze Zeit später bin ich noch ohnmächtig geworden, da hat Carsten dann einen Krankenwagen gerufen.
Dieser war dann auch sofort da.
Als der Krankenwagen eintraf war ich aber wieder bei Bewusstsein.
Sind dann zum KH gefahren, dort wurde erst einmal der Fuss geröngt und es wurde festgestellt, dass ich eine Bänderdehnung mit Bänderriss habe!
Jetzt darf ich 6 Wochen lang eine Gelschiene tragen.
Naja, mal abwarten, wie es jetzt weitergeht.
Über Ostern wollen wir ja in den Urlaub fahren.
Klasse, es kommt alles zusammen!
Werde Euch auf dem Laufenden halten!