27.07.2007

~Neues LO + Freebie~

Endlich kommt auch mal wieder ein Blog-Eintrag von mir.
Habe in der letzten Zeit aber so viel zu tun gehabt, da bin ich einfach nicht zum Scrappen gekommen.
Dieses LO habe ich jedenfalls gerade für meine Schwester gemacht.
Die Fotos sind auf ihrer Abschlussfeier entstanden.

Credits:
Being me by Gina Marie Huff

Und dann habe ich mir gedacht, dass ich Euch mal wieder ein kleines Freebie zur Verfügung stelle.
Gefällt es Euch?

Dann könnt Ihr Euch das Template hier herunterladen:
http://www.4shared.com/file/20793972/bfe1b44b/Freebie_01_by_SaNo_Design.html
Hinterlasst aber bitte einen Kommentar auf dem Blog, ok?

4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Thank you so much for your free work! We all appreciate it! This blog post has been added to the freebies list at digifree.blogspot.com

Photopassion hat gesagt…

Vielen Dank für das hübsche Template :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lg
Conny

Scrapippi hat gesagt…

Danke für das tolle Template

Anonym hat gesagt…

Das template sieht total klasse aus. Danke