08.03.2008

~Like Mother...like Daughter~

Einen wunderschönen guten Abend!
Heute gibt es nicht so viel zu erzählen...Carsten war beim Fussball und ich hatte Besuch!
Ausserdem fühle ich mich gerade nicht so wohl...bekomme wahrscheinlich wieder
eine Grippe...die Nase läuft und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende!
Aber an der Scrap-Ralley im Forum "Scraps4u" musste ich trotz allem teilnehmen.
Heute hat uns Kathrin ein Template zur Verfügung gestellt *freu*
So sieht mein LO aus!

Credits:
In Love with you by Verena Karolyi @ digital-scrapbook-art
Template by Kathrin/Bastelzauber
Wordart by Drehi @ hotspotscraps / isyndra-and-friends

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh je...ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser und es ist keine grippe *knuddels*
dein beitrag für die scrap rallye ist übrigens total klasse geworden!

knuddels

mone