16.08.2008

~URLAUB...URLAUB...URLAUB~

So...es ist nun endlich soweit.
Die Koffer sind gepackt; in der Nacht um 4 Uhr fahren wir los.
Hoffe nur, daß es mir in den nächsten Tagen besser geht.
Habe nämlich seit 2 Tagen eine schöne Sommergrippe.
Hoffe, daß die Grippe durch die gute Seeluft schnell verschwindet.
Am 31.08. bin ich wieder zu Hause...bis bald *winke*
Eure Sabrina aka SaNo_Design

4 Kommentare:

majula hat gesagt…

Huhu Süße,

ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Hause!

ScrappyGirlKati hat gesagt…

Hallo Sabrina,
ich hoffe, Deine Sommergrippe ist vorbei und Du kannst Euren Urlaub so richtig gut genießen!
Schau doch mal bitte auf meinen Blog ---> http://scrappygirlkatja.blogspot.com/2008/08/blog-award.html
Ich hab da einen Blog-Award für Dich!
Ganz liebe Grüße von Katja

NadlM hat gesagt…

wünsch euch einen tollen urlaub und schau mal auf meinen blog ich hab dir ein stöckchen zugeworfen

Windgefluester hat gesagt…

wünsche nen schönen urlaub!