26.12.2008

~Frohes Fest~

Na? Habt Ihr Weihnachten schön gefeiert?
Wir ja...Heiligabend war meine Mutter mit meiner Schwester bei uns.
Am 1. Weihnachtstag war meine Schwägerin mit ihrer Familie bei uns
und heute haben wir nur gegammelt.
Das war so richtig schön.
Für Pia hat sich Weihnachten so richtig gelohnt, sie hat ordentlich abgestaubt.
Mich hat das Christkind übrigens auch ganz ordentlich beschenkt.
Habe vor Weihnachten meinen Kaffee-Vollautomat bekommen und dann hat mir mein Mann
noch eine "Nintendo Wii" geschenkt.
Hab sie mir schon sooooo lange gewünscht, aber sie war mir immer zu teuer.
Es macht wirklich super viel Spaß damit.
Nun wollen wir mal schauen, was wir noch für tolle Spiele ergattern.
Ab morgen kehrt dann wieder der Alltag ein, d.h. Wäsche waschen, einkaufen,
putzen u.s.w.