07.02.2009

~Winter 2009~

Huhu!
Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Am Donnerstag war ich mit meiner Schwester und mit meiner Freundin
auf einem Reamonn-Konzert.
Das war soooooo klasse...*schwärm*
Naja und seit gestern sind wir mit unserem Wohnzimmer zugange.
Habe meinem Mann zum Geburtstag ein Bild geschenkt,
dies konnten wir bis jetzt noch nicht aufhängen, da die Bordüre erst von der Tapete mußte.
Und dann haben wir uns gedacht,
daß wir doch direkt eine schöne Bildbeleuchtung für das Bild benötigen.
Also haben wir nun kurzfristig unser Wohnzimmer in eine Baustelle verwandelt.
Es sieht aber heute schon nicht mehr so schlimm aus wie gestern.
Morgen wird noch tapeziert und dann hab ich wieder mein Wohnzimmer.
Gescrappt habe ich heute auch mal wieder für Isy´s CT.
Sie hat mit Samceline ein wunderschönes Winterkit erstellt.

Credits:
Feel the Winter by Isyndra & Samceline @ Isyndra & Friends